KLASSENVORSTÄNDE: Doris Sainitzer und Werner Schmidt

Im Rahmen des Deutsch Unterrichts war die 4c mit Frau Sainitzer und Frau Thommesen im Wiener Kinder- und Jugendtheater "Dschungel" und hat sich "the boys are back in town" angesehen. 

Das Stück war großartig und wir konnten danach sogar noch persönlich mit den Schauspielern sprechen, Fragen stellen und Fotos machen. 

Es war ein gelungener Tag, der uns sicher noch lange positiv im Gedächtnis bleibt.

Das Making off des Filmprojektes der 4C ist unter folgendem Link zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=ZOP4R1ny-a8

Mobbing, Liebe und Horror! Das waren die Themen beim einwöchigen Filmprojekt der 4C. Die Fotos zeigen unsere Filmprofis bei der Arbeit.
Fotos von Dietmar Fischer.

Die zwei großartigen Filme sind unter den folgenden Links zu sehen.

Film 1: ADALBERT                             Film 2: FREITAG, DER 13.

http://vimeo.com/84072580            http://vimeo.com/84067521

 
 
 

Der Hermannskogel ist der höchste Berg von Wien. (558m über der Adria) Trotz stundenlangem Bergaufgehen hatten wir viel Spaß. (von Ajlina)

Ein langer, lustiger Wandertag auf den Hohen Lindkogel. Am Gipfel (834m über der Adria) wartete das Eiserne Tor. Dazwischen haben wir mitten auf dem Weg Pause gemacht. (von Duresa)